27. August 2016

VOM RICHTIGEN WÜNSCHEN, SANANDA


Geliebte Menschen, 

was sollt ihr euch wünschen? Wem gegenüber 
sollt ihr eure Wünsche kundgeben und wie sollt 
ihr dabei vorgehen?

Ich bin SANANDA

Diesen Fragen wollen wir uns jetzt hinwenden.

Fixierungen und Wünsche

Manche Menschen neigen dazu, ihre Fixierungen 
für Wünsche zu halten. Fixierungen sind unverrückbare 
Einstellungen, die auf der Basis des begrenzten menschlichen Bewusstseins gedeihen - und unverrückbare Einstellungen 
bringen selten segensreiche Resultate hervor. Dabei ist es 
wichtig zu verstehen, dass alles um euch herum und das 
Leben selbst immer in Bewegung, im Fluss ist. Nichts ist 
statisch oder „unverrückbar.“

Wer sich also auf den Fluss des Lebens einstellen möchte 
und diesen in seinem Leben aktivieren will, muss jede 
Veränderung in seinem Leben willkommen heißen. Damit 
sind wir bei dem Punkt, um den es heute geht. Wünsche, 
die inneren Fixierungen entspringen, gilt es unter einem 
neuen Aspekt zu betrachten. 
Das heißt, es gilt weniger das, was ihr wollt, zu wünschen, 
sondern das, was für euer Leben aus übergeordneter Sicht
gut ist, zu wünschen und in das Leben zu bringen.
Vom richtigen Wünschen geht eine große Kraft aus, denn
Engel des Lichts sind äußerst kreativ beim Umsetzen eurer Herzenswünsche. Sie bringen in Bewegung, was der Mensch 
zumeist selbst noch nicht bewirken kann.  

Solange ein Mensch noch nicht vollständig in seiner Schöpfermacht steht, ist das richtige Wünschen ein 
wunderbares Mittel, um Lebensumstände in sein Leben 
zu bringen, die den geistigen Fortschritt fördern und die 
eigene Vollendung voranbringen. 

Damit sich Wünsche nach eurem Seelenplan erfüllen, 
wünscht wie folgt:

Bitte zur Wunscherfüllung 
Ich, (nenne hier deinen Namen),
BITTE DARUM, DASS ALLE EREIGNISSE, DIE MEINEN 
SEELENPLAN UNTERSTÜTZEN UND MEINER SPIRITUELLEN 
ENTFALTUNG FÖRDERLICH SIND, IN MEIN LEBEN TRETEN. 
MEIN JETZIGER HERZENSWUNSCH IST ES 
(nenne hier den Wunsch)

MÖGE SICH DIESER ERFÜLLEN, SO ER IM EINKLANG 
MIT MEINEM GÖTTLICHEN WEG AUF ERDEN STEHT. 
ICH BITTE DIE GÖTTLICHE FÜHRUNG UM DIE FÜLLE, 
DIE ICH ZUR UMSETZUNG MEINER AUFTRÄGE BENÖTIGE. 
ICH DANKE DAFÜR UND ICH VERTRAUE GOTT.

Diese Bitte beinhaltet die Kraft, aus der die notwendigen 
Ereignisse, die ein Menschenleben positiv beeinflussen, 
entstehen können. Fern von Fixierungen und fern von Wunschvorstellungen, die euch sehr oft die Sicht auf das 
Wesentliche versperren, können von nun an die Ereignisse, 
die euch spirituell voranbringen, in euer Leben treten.
Die Engel des Lichts, eure himmlische Familie sind bestrebt, 
alles in die Wege zu leiten, was dir beim Erfüllen deiner 
Aufträge auf Erden behilflich ist.

Vorschau  
Die Jesus Biografie 1 

Ihr seid eine einzige große Familie, in der alle Mitglieder, 
jenseits oder diesseits des Schleiers, zum Wohle aller 
beitragen. 

Wünsche, die der Spur eurer Blaupause folgen, 
gehen immer in Erfüllung, Wünsche, die an der 
Blaupause vorbei zielen, bleiben ab einem 
bestimmten Bewusstseinszustand des Menschen 
unerfüllt. 

Wer stur und unbeweglich seinen Wünschen folgt, 
wird Unglück ernten, wer um ein erfülltes Leben auf 
der Spur seiner Blaupause bittet, wird mit Glück 
gesegnet und betritt die Ebene der Kreation. 

Geliebte Menschen,

auch wenn manches anders kommt und sich anders ereignet, 
die Wünsche eurer Seele manifestieren sich immer, so ihr 
dafür bereit seid.

Öffnet euch für die neue Weise des Wünschens, euch werden 
sich die Tore in den Himmel auftun und das Füllhorn Gottes 
wird über euch ausgestreut. 

Bleib angebunden an die Quelle und verbunden 
mit dir selbst, dann bist du am besten Wege, 
dich in diesem Leben zu vollenden. 

Ich bin SANANDA 

Kurs im Kreieren (Ebook) – PAUL DER VENEZIANER 
Einladung zur 81. Lichtlesung - LAHIRI MAHASAYA
Newsletter mit Botschaften kostenlos hier bestellen

Das Lichtweltportal ist frei von Werbung, um die Klarheit
der Homepage und reine Schwingung der Beiträge zu 
gewährleisten. Der Lichtweltverlag und der Autor
führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten
Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.