26. September 2016

ICH LASSE DICH NICHT WARTEN! LAHIRI MAHASAYA


Nächste Lichtlesung mit Live-Botschaft von LAHIRI MAHASAYA
& Buchpräsentation, Donnerstag 29.9.2016, Livestream ab 18 Uhr
 
Vorschau 

Ich lasse dich nicht warten!
Botschaft von Lahiri Mahasaya 

Meine Liebe ist allgegenwärtig auf dieser Erde und erreicht 
die Herzen der Menschen. Immer mehr wenden sich dem 
Lichte zu und streifen ihr altes Leben ab. Immer mehr 
Menschen machen sich auf den Weg und wollen, noch 
bevor auf dieser Welt die Nacht einbricht, den Zufluchtsort 
Gottes, den Ort der Glückseligkeit, erreichen.

Seine Liebe zieht dich an, Sein Licht weist dir den Weg 
und seine Gnade stellt die Kraft bereit, damit du diesen 
Pfad vollenden kannst. Wahre Hingabe wird jetzt geboren, 
du wirst von der Liebe Gottes erfasst und von der Liebe 
deines Schöpfers tief im Inneren berührt.

Ich bin LAHIRI MAHASAYA

Hingabe an Gott, Liebe zum Leben und absolutes Vertrauen
in den Schöpfer waren zu allen Zeiten ein Zeichen von 
Verwirklichung und sind es heute im besonderen Maße. 
Schließlich findet jetzt die großartige Auseinandersetzung 
zwischen jenen, die sich von Gott abgewandt und jenen 
die von Gott erfüllt sind, statt.

Erkenntnis auf Erkenntnis

In Zeiten wie diesen öffnet der Himmel seine Schleusen. 
Es fließt die Gnade unseres Schöpfers ungemindert, 
ungehindert und unbeeinflusst von den Kräften, die 
sich dem entgegen stellen, zu den Menschen. Gott 
der Schöpfer ist allgegenwärtig, damit sich keines 
seiner Kinder in der Zeit verliert. 

Große Ereignisse sind euch angekündigt und mit 
der Gewissheit die himmlischen Ankündigungen 
zu Eigen ist, treffen diese ein. Bis sich der Glanz 
des Schöpfers in euren Gesichtern spiegelt und 
die heilende Kraft Gottes die ganze Erde verwandelt 
hat. 

Und während viele von euch auf die Tage und Stunden der 
großen Umgestaltung warten, begegnet ihr euch selbst. 
Fügungen, die die Weisheit Gottes anordnet, ereignen sich, 
damit ihr wachsen könnt; bis Erleuchtung eintritt und ihr 
den letzten Schritt aus dieser Welt, noch ehe sie verwandelt 
wird, vollzieht. Erkenntnis auf Erkenntnis reiht sich auf der 
Perlenkette eures Lebens auf, und nach und nach sollt ihr 
das vollständige Gewahrsein verwirklichen.
Und bis dieser große Augenblick eintritt, diene ich euch als 
treuer Gefährte, ich stehe euch bei allen Fragen des alltäglichen 
Lebens bei. Wendet sich ein Mensch mit einer Frage oder einer 
Bitte aus dem Herzen an mich, dann ist im meine Antwort gewiss 
und es wird ihm mein Segen zuteil. 

Ich lasse dich nicht warten, so dein Herz überfließt in Liebe; 
ich lasse dich nicht unbeachtet, so deine Seele sich dem 
Göttlichen hingegeben hat. Ich nehme dich sofort unter 
meinen Schutz, so dein ganzes Wesen mit der Sehnsucht 
nach dem Licht und unserem Schöpfer erfüllt ist. 

Komm zu mir. Ich bin leicht zu finden, denn ich bin überall. 

Heute spreche ich durch das Bewusstsein von Jahn, damit sich 
die Botschaft der Liebe und die Botschaft des einfachen, auf Gott 
ausgerichteten Lebens, weiter verbreitet. Bis dass der zarte Duft 
deiner Heiligkeit die Herzen der Menschen erreicht und bis du den 
letzten Traum auf dieser Welt geträumt hast, bleibe ich bei dir.

Im Herzen vernehmen viele Menschen meine Einladung und 
ihre Seelen machen sich auf den Weg zu mir. Ein Weg, auf 
dem ein jeder Mensch, noch ehe er Gott schaut, sich selbst 
begegnet. Die große Verwandlung der Menschheit hat 
eingesetzt. Der Traum der Götter wird jetzt sichtbar und 
es vollendet sich der letzte große Ring. Vollkommen kehrt 
der Mensch in die Vollkommenheit zurück. Und bis du diese 
Stufe der Verwirklichung erreicht hast, diene ich dir. 

Ich blicke, solange bis du mit meinem Herzen schauen 
kannst, mit deinen Augen auf diese Welt. 

So wie du bist, liebe ich dich. Denn was du glaubst zu 
sein, ist immer reine Illusion. Öffnen wir nun das Buch 
zur Wirklichkeit, zu einem Leben in der Gnade Gottes 
und im Lichte Seiner Allgegenwart.

Ich tauche mit dir in die Tiefen, damit du die letzten Perlen 
der Erkenntnis ans Licht befördern kannst. Angst weicht der 
Liebe und Schatten lösen sich im Licht. Die Zeit des Unwissens 
ist vorüber. 
Unendlich fließt der Strom der Liebe in meiner Gegenwart 
und unendlich ist das Feld der Gnade das dich heimwärts trägt. 

Ich liebe Dich

LAHIRI MAHASAYA


Aufstieg in das Licht – SAI BABA 
Einladung zur 81. Lichtlesung - LAHIRI MAHASAYA
Newsletter mit Botschaften kostenlos hier bestellen

Das Lichtweltportal ist frei von Werbung, um die Klarheit
der Homepage und reine Schwingung der Beiträge zu 
gewährleisten. Der Lichtweltverlag und der Autor
führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten
Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.